Letztes Mal [Tag]

Hallo meine Lieben,
Ich wurde von der lieben Caro, zu dem Tag Letztes Mal Tag getaggt. 
Nochmal Vielen Dank! Und schaut unbedingt auch mal bei ihr vorbei.
1. Letzte WhatsApp/Thema? 
Hi was machst du so? :)
2.Letzte Mahlzeit
Ich habe mir zum Frühstück Haferflocken mit Himbeeren gemacht.
 
3.Letzter Traum
An Träume kann ich mich fast nie erinnern. 
Und wenn ich mich erinnern kann, dann sind es immer sehr merkwürdige Träume gewesen.
4.Letzte Sms
Bin gleich da.

6.Letzter Kleiderkauf
Ich habe mir bei H&M eine graue Strickjacke gekauft. 

7.Letzter Kinobesuch
Mit meiner besten Freundin, im Film Still Alice - Mein Leben ohne gestern. Es war wirklich ein sehr schöne aber zugleich trauriger Film.
8.Letzte Übernachtung?
Vor gut zwei Wochen bei meiner besten Freundin <3
9.Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst ?
Ich gehe ans Handy und stelle mir einen Wecker.

10.Das Letzte, was du gemacht hast?
Andere Blogs durchsröbert :)
 
11.Letztes gelesenes Buch?

Ein Buch für die Schule. Für Englisch, dass den Namen stone cold trägt.

So das wars auch schon zum Schluss tagge ich:

Luise 
Charley 
Caro 


Bis dann!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommenat ob fragen, wünsche oder kritik.
Danke für dein Kommentar ♥